Lustige kleine „Nafi“

Unser kleines Einzelkind wächst und gedeiht. Entgegen unserer Überzeugung und Empfehlungen muss ich mich sehr viel mit ihr beschäftigen. Gleichaltrige gibt es nicht !
Aber sie ist ein Baby … und die brauchen neben einer leckeren Mahlzeit nun auch mal viel Liebe, kuscheln und inzwischen auch schon spielen. Momentan sind das noch weniger als 10 Minuten – dann ist die Süße schon wieder müde.
Aber wenn ich ehrlich bin, geniese ich jede Minute mit ihr. Diese lachenden Kulleraugen, die tapsigen Pfötchen und die zarten Bisse in meinen Finger …. zum fressen.
Normalerweise habe ich ja mindestens 4, 5 oder mehr Milchbabys gleichzeitig und entsprechend wenig Zeit um solche Momente zu geniesen. Zum kuscheln und spielen haben sie sich gegenseitig.
Nun ja nun ist es einmal so und wir machen das beste draus.
Hier mal die herzigsten Momente im Video zusammengepackt 🙂