Infos zum Marderhilfsnetz

Hallo Marderfreunde !

Dieser „Blog“ ist für Menschen, die weiterhin daran interessiert sind, was sich bei uns so alles tut.

Folgende Möglichkeiten bieten wir:

Die Marderhilfsnetz-Facebook Seite. Die Seite soll vorallem dazu dienen, dass wir noch besser und schneller gefunden werden, zumal es während der Hauptsaison oft um Leben und Tod geht. Davon abgesehen können so bereits im Vorfeld einige Aufzucht-Fehler vermieden werden, welche leider allzu oft schwerwiegende Folgen für die Marder haben.
Hier gehts zu unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/marderhilfsnetz

Unsere offizielle Homepage: http://www.marderhilfsnetz.de Hier finden sie alle Informationen rund um die Aufzucht und Auswilderung der Marderartigen. Auch für Notfälle und Problemmarderchen haben wir alles zusammengetragen, was sie wissen müssen um den kleinen Wesen zu helfen.

Der „Blog“: http://blog.marderhilfsnetz.de Sicher nur für wenige interessant. Aber so manche Fälle und Geschichten sind es doch wert weiter erzählt zu werden. … was wurde denn aus … ?? … sind die Iltisse schon ausgewildert ? usw. Der Blog ist also rein als Tagebuch (WEB-Log) gedacht. Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar